28537 Schritte

March 16, 2020 in the United States ⋅ ☀️ 27 °C

Nach einem entspannten Abend bei Corona (Bier 🙈) und Pizza mit Bob und seiner Frau Sylvia, beschlossen wir besser gleich morgen shoppen zu gehen. Bevor doch die Läden schließen würden, wovon aber keiner, weder Bob noch Steve, ausgehen.
    Also ab in die größte Outlet-Mall Amerikas 🙈😅. Die Sawgrass Mills liegen nur ca. 30 Minuten von Bobs Vorstadtsiedlung in Parkland entfernt. Wie praktisch 😛. Ich ahne schon, dass das heute eine längere Geschichte werden könnte und schnüre nach dem Aufwachen schnell meine Laufschuhe um die Morgensonne bei einem kleinen Läufchen zu genießen. Als ich nach 8 km und einem kleinen Workout wieder "zuhause" angekommen bin, habe ich mein Schrittziel des Tages bereits erreicht 🤷🏽‍♀️. Auf zur Mall!
    Was soll ich sagen? 😅 Shoppen gehört zum Volkssport der Amerikaner. Der Verdacht liegt nahe, dass es sich dabei um den einzig regelmäßig betriebenen Sport handelt 🤭.
    Für Steve ist die Ausbeute groß. Viele seiner Lieblingsmarken sind in den USA deutlich günstiger als bei uns zuhause. Ich bin nach meiner Shoppingabstinenz der letzten 6 Monate einfach nur heillos überfordert 😏.
    Auffällig ist neben meiner Shoppingunlust auch die Tatsache, dass viele Geschäfte bereits geschlossen haben bzw. gerade dabei sind vorzeitig zu schließen. Wir können nur erahnen, wie die Corona Pandemie auch das Land der unbegrenzten Möglichkeiten in die Knie zwingen wird.
    Mich tröstet an diesem Tag allein ein Stück des besten Cheesecakes der Welt 😇.
    Mein Handy ist mit meinen 28537 Schritten am Ende des Tages durchaus zufrieden 😎.