• Day 20

Strandzeit und Schwammerl im Kopf

October 27, 2018 in the United States ⋅ ⛅ 28 °C

Soooo viele Wasserfälle! Die vergangenen 3 Tage hab ich es mir einfach nur gut gehen lassen. Ein bisschen Sightseeing und ganz viel Strand.
    Heute hab ich mich in eines der Hotels reingeschlichen und habs mir hier gut gehen lassen. All Inklusiv Getränke-Zapfhahn zur freien Verfügung, Pool, Jacuzzi, ...
    Beim Mittagessen bin ich dann mit einer Kalifornierin und 2 Gläsern Wein hängen geblieben, die mich auf die Philippinen zu ihrer Schwammerlfarm, sowie auch zu ihr nach Hause nach Kalifornien eingeladen hat. Ich soll mich früh genug anmelden, denn ihre Söhne und ihr Mann sind Hobby Piloten (Sie wohnen neben der Startbahn und haben einen eigenen kleinen Hangar mit 2 Retro Flugzeugen) und die schauen dann, dass sie Zeit haben um mit mir zu ihrem Weintraubenfeld zu fliegen. Dort kann ich dann Weintrauben mit den Füßen zermatschen (sofern es die Jahreszeit zulässt) und kreieire somit einen Wein mit meiner persönlichen Fuß-Käsenote die man aus dem Wein rausschmecken kann 😅 🧀. Ganz schön schräg wie freundlich die Amerikaner zu Fremden sind...

Zurück zur Schwammerlfarm: Wir Österreicher sind so verwöhnt bzw. altmodisch und suchen die im Wald... Bitte 1x Mushroomfarm googeln... Ich habs nicht glauben können! Mir war zwar bewusst, dass es Destinationen gibt, welche keinen Schwammerlwald haben, aber sowas hätt ich mir niemals-nicht vorgestellt 🍄