2. Tag auf Koh Phangan

March 5, 2020 in Thailand ⋅ ⛅ 29 °C

Heute Morgen haben wir in der Foothall gefrühstückt. Für Hannah gab es einen Pancake mit Nutella, für mich eine Fruchtplatte mit Bananen, Drachenfrucht, Wassermelone und Ananas. 🥞🍌🍉🍍
    Nachdem wir noch ein paar Erledigungen wie z.B. Wasser getätigt hatten, haben wir ein paar Stunden in unserem Apartment verbracht, um uns vor der Mittagssonne zu schützen, da wir uns gestern beide einen Sonnenbrand zugezogen haben. 🌞🌡️
    Am Nachmittag wollten wir zu einem Aussichtspunkt im Südosten der Insel fahren, dem "Rock Viewpoint". Da die Straßen dort hin soo steil waren, dass wir teilweise nicht einmal zu zweit auf dem Roller dort hoch fahren konnten, gab es dann eine kleine Planänderung und wir haben uns etwas zu Essen gekauft und sind zum Haad Rin Beach gelaufen. Dort haben wir einen Straßenhund gesehen, der uns dann über den ganzen Strand begleitete, da er etwas zu Essen haben wollte. 🐕 Natürlich konnte ich nicht wiederstehen und habe ihn mein letztes Stück von meinem Sandwich gegeben. 👼
    Auf dem Nachhauseweg konnten wir ein paar Affen am Straßenrand beobachten, die sehr neugierig und zutraulich wirkten. Ein kleiner Babyaffe war auch dabei. 🐒
    Danach haben wir uns den Sonnenuntergang bei uns am Strand nahe des Hotels angeschaut.🌅
    Am Abend gingen wir wieder, wer hätte es gedacht, zur Foodhall und aßen dort jeweils einen Wrap. 🌮