3. Tag in Krabi

March 16, 2020 in Thailand ⋅ ☀️ 34 °C

Heute sind wir in einem kleinen Cafe, in der selben Straße unseres Hotels, frühstücken gewesen.
    Ich glaube das war mit das beste Frühstück auf der ganzen Reise. 🥖🍅
    Danach haben wir uns spontan entschieden einen Roller für einen Tag zu mieten, um ein bisschen mobiler zu sein und uns einen Tempel anzuschauen.
    Die Besonderheit bei dem Tempel war, dass dieser auf einem Berg erbaut wurde und nur über eine Treppe zu erreichen war, welche ca. 1300 Stufen hatte.
    Alles schön und gut wenn die Treppenstufen nicht alle ungleichmäßig und teilweise so hoch waren, dass diese Hannah bis zum Knie gingen.
    Nach einer gefühlten Ewigkeit (45 Minuten) und etlichen kleinen Pausen sind wir am Tempel angekommen, welcher eine Rundum-Sicht auf weitere Berge, Schluchten, den Regenwald sowie das Meer und die Stadt bot. Zudem konnten wir auch mega viele Affen sehen die überall um uns herum an den Klippen und den Bäumen kletterten. 🐒🌳
    Nach ein paar Minuten haben wir uns wieder auf den Weg nach unten gemacht, was nach einiger Zeit echt in den Beinen zu merken war. Wir werden bestimmt Muskelkater bekommen. 🦵🏼🚑
    Danach haben wir uns eine Kleinigkeit zu Essen gekauft und sind am Abend auf einen kleinen Foodmarkt gegangen.