Happy Mother's Day

May 13, 2018 in Canada ⋅ ☀️ 16 °C

Den Muttertag konnten wir dieses Jahr leider nicht mit unseren Müttern verbringen..aber auch hier nochmal: happy mother's day to you- wir haben euch lieb❤

Stattdessen haben wir den Tag mit der Familie hier verbracht und einige Freunde kennengelernt.
    Morgens hatten wir ein superschönes Frühstück- heiße Waffeln mit frischen Früchten und Ahornsirup! Danach sind wir etwas spazieren gegangen, wobei wir direkt unsere erste etwas größere Schildkröte gesichtet haben, die einem Hund durchaus das Bein abbeißen könnte :o
    Im Anschluss daran ging es dann auf einen Kaffee zu einem weiteren Teil des Familienstammbaums- 10 Jahre muss es ungefähr her sein, als wir uns das letzte Mal beim Familientreffen in Deutschland gesehen haben- Wow, das ist echt lang! Da wir noch bis Ende Mai in Toronto bleiben werden, haben wir uns vorgenommen uns nochmal zu sehen(:
    Weil Beate gerne tanzen geht und wir den Muttertag angemessen feiern wollten, ging es danach in die Lula Lounge, in der wir zu brasilianischer Livemusik ordentlich abgegangen sind😎 wir sind ja ehrlich: wir waren anfangs etwas skeptisch, aber auch diese Musikrichtung kann was! Wir hatten einen spaßigen Abend und generell ein super tolles Wochenende!