New Buffalo und die erste Nacht im Van

June 2, 2018 in the United States ⋅ ☁️ 18 °C

Müde und aufgeregt ging es dann zur Grenze. Dort hieß es dann erst lauter Fragen beantworten, dann Auto durchsuchen lassen, dann wieder Fragen beantworten und zu guter letzt einen Fragebogen ausfüllen🤦🏻‍♀ Naja, das haben wir geschafft und sind somit jetzt "legal" in der USA😉
    Da wir unsere Zeit genießen wollen und nicht 10 Stunden am Tag mit dem Auto fahren wollen, haben wir unseren ersten Stopp in New Buffalo eingelegt. Dort haben wir uns den Ort angeguckt und sind etwas am Strand spazieren gegangen. Einige Zeit saßen wir aber auch einfach nur vor einem Cafè, um WiFi zu schnorren und nach unserer ersten Bleibe mit und in Hilde zu suchen 😁 und: zu finden! Das Welcome Center in New Buffalo hat einen wunderschönen Parkplatz und 24 Stunden lang geöffnete saubere Toiletten- also perfekt für uns 😊 Nachdem wir unser Heim mit Gardinen und dem Moskitonetz ausgestattet hatten, konnten wir auch relativ ruhig schlafen...etwas genervt hat das Gewitter zwischen 2 Uhr und 4 Uhr morgens...aber naja, erste Nacht überstanden :)