Bandon, Oregon

July 1, 2018 in the United States ⋅ ☀️ 19 °C

Aaalso, die letzten Tage haben wir es ruhiger angehen lassen! Der Tag am Strand tat mal richtig gut. Essen, spazieren gehen, lesen bzw. Nickerchen machen😉, essen,..nix tun und dabei eine schöne Aussicht genießen! Und auch an den Tagen drauf haben wir nichts Spektakuläres gemacht...etwas gefahren, eingekauft und mal wieder nach einer Dusche Ausschau gehalten- damit auch alle sicher sein können, dass wir NICHT stinken 😉
    Naja und dann haben wir noch einen kurzen Abstecher nach Seattle gemacht. Aber mittlerweile sind wir uns echt einig, dass die Städte hier mit Sicherheit cool sind, aber wir mit Hilde viel lieber in der Natur unterwegs sind und die Landschaft bewundern! Alles andere ist einfach stressig!

Ach und bevor ich's vergesse: Wir haben endlich Wale gesehen! Ich hab Daniel bestimmt 1000 Mal gesagt, dass wir gerade an welchen vorbeifahren und dass da irgendwo vor uns welche im Meer schwimmen, während wir an der Küste unterwegs sind (vielleicht hab ich ihn schon etwas damit genervt) aber: jetzt haben wir sie gesehen 😊 Als wir irgendwann an einer Raststätte ankamen, um uns endlich Essen zu machen, konnte man plötzlich eine Fontäne hören. Das Geräusch war anders, als das an die Felsen schlagende Wasser, also schauten wir schnell nach! Und da war er- ganz nah vor der Bucht :) da wir lang genug mit kochen und essen beschäftigt waren, hatten wir sogar das Glück zwischendurch noch einen Wal zu sehen(: wir waren leider etwas zu langsam mit der Kamera, aber wenn man weiß, dass das auf dem Bild ein Wal sein soll, dann kann man es auch erkennen 😉