Abschied von Vancouver, Emma und Joey

July 18, 2018 in Canada ⋅ ⛅ 18 °C

Nachdem es am Morgen einen kleinen Zwischenfall mit unserer Hilde gegeben hat, auf den ich vielleicht irgendwann später nochmal eingehen werde, aßen wir noch einmal am Strand von Vancouver unser Mittagessen, bevor wir wieder zu Emma in die Wohnung konnten. Wir haben dann mal wieder jeglichen organisatorischen Kram erledigen können, der uns im Auto immer ein bisschen schwer fällt, eine ausgiebige Dusche nehmen und einfach ein bisschen chillen können. Am Abend wartete eine kleine Überraschung auf uns: Emma und Joey ließen sich nicht lumpen und luden uns zu ihrem Lieblings-Sushirestaurant ein. Absolutes Highlight war das Süßkartoffel/Avocado-Sushi! Selbst Sarah, die eigentlich kein großer Sushifan ist, war begeistert. Wer einmal in Vancouver ist, sollte definitiv Sushi essen gehen. Am nächsten Morgen nutzen wir noch einmal die Vorteile einer geräumigen Küche und revanchierten uns mit einem kanadischen Frühstück. Heißer Kaffee, Blueberry-Pancakes und frisches Obst. Endlich mal was anderes als Nutellabrote oder mal n Jogurt vom Walmart. Wir verabschiedeten uns von Joey und Emma, die beide ihrem stressigen Alltag nachgehen mussten und machten uns dann selbst gegen Mittag auf Richtung Squamish.Read more