Pool- und Überraschungsparty

August 24, 2018 in Canada ⋅ ⛅ 23 °C

Nach der Zeit des ständigen Fortbewegens brauchten wir erst einmal ein paar Tage um runterzukommen und uns an all die Annehmlichkeiten wieder zu gewöhnen. Immerhin konnten wir nun, ohne dafür irgendwie betteln oder zahlen zu müssen, die Dusche nutzen und das auch noch wann wir wollten. Wahnsinn. Die Woche verlief also aus Sicht normaler Menschen relativ unspektakulär. Für uns war es ein Traum aus weichen Betten, viel Platz und gekühlten Milchprodukten - fast wie Urlaub. Das währte jedoch nicht lange. Am Wochenende wurden wir wieder einmal zu Aktivitäten gezwungen. Am Freitag nahm uns Beate mit zu einem Haus von Freunden, auf das sie zur Zeit aufpasste. Aus dem Traum von weichen Betten und gekühlten Milchprodukten wurde dort schnell ein Traum aus einem beheizten Pool und gekühlten Bierprodukten. Was soll man sagen...fast wie Urlaub.🤷🏽‍♂️ Zwischendurch ging es noch zu Lea's Fußballspiel, bevor es dann nach einem nächtlichen Sprung in den Pool wieder zurückging.
    Am nächsten Tag war eine Überraschungsparty für Janosch geplant, der zwischenzeitlich sein Vierteljahrhundert vollgemacht hatte. Kayleigh hatte eine kleine Brauerei gemietet. Dort gab es dann deutsches Pilsener und Hefeweizen aus zu kleinen Gläsern. Wir hatten alle einen wirklich super Abend bis ca. 12 Uhr. Denn dann hört man hier auf zu feiern oder geht zu einer Lokalität, die vielleicht bis 2 Uhr geöffnet hat. Wir zogen es lieber vor die Dance Session ins heimische Wohnzimmer zu verlegen und tanzten in Stoppersocken zu Rapmusik aus den 90ern. Ihr hört es selbst: Alles in allem ein super stressiges Wochenende.🤷🏻‍♂️