• Day 3

Reisetag

September 14, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 27 °C

Wow Clara-Marie ist wirklich ein Reisekind 🙃 Nach einer echt guten Nacht sind wir gut gelaunt in den Tag gestartet. Philipp hat frisches Gebäck vom Bäcker geholt. So konnten wir gemeinsam gemütlich frühstücken. Danach haben wir auch schon unsere 7 Sachen gepackt und sind los. Nach einem kurzen Zwischenstop gleich zu Beginn bei Decathlon wo wir noch Campinggeschirr gekauft haben, sind wir los Richtung Frankreich. Hier bewies Clara-Marie was für ein tolles Kind sie ist. Sie hat 2 Stunden durchgeschlafen, so das wir ordentlich Meter machen konnten. 😁😍
    Nach einer Mittagspause am Parkplatz bei Aldi Süd ging es dann auch weiter. Vorbei an Karlsruhe und Freiburg.
    Da uns am Campingatz die Gelsen begrüßt haben, gab es nur schnell Nudeln (gekocht im neuen Topf) mit Pesto und dann gings auch schon ab in den Bus. Da das Gift der Gelsen bei mir einen Nesselausschlag hervorgerufen haben, war der Abend eher unlustig 😒. Deshalb gingen wir zeitig schlafen.