• Day 21

Cabo da Roca - Melides

October 2, 2021 in Portugal ⋅ ⛅ 19 °C

Caboda Roca - hier wo das Land endet und das Meer beginnt - der westlichste Punkt Europas strahlt schon eine gewisse Faszination und Magie aus. Wenn man bedenkt wieviel km Wasser vor einem liegen, bis wieder Festland in Sicht ist 🥰🥰

Nach dem Besuch von Carbo da Roca ging unsere Reise weiter Richtung Algave.
    Dabei ist uns eine weitere Sehenswürdigkeit in die Finger gekommen - die Ponte Vasco da Gama im Osten von Lissabon.
    Diese Brücke zählt zu den längsten Brücken 🌉 Europas und ist schon bewundernswert 😊

Das letzte Ziel bevor es zum Campingplatz geht, war Melides. Der Strand zählt zu den schönsten und beliebtesten Stränden 😁. Das Besondere ist dass es hier eine Süßwasserlagune gibt, die sich bei Flut mit Meerwasser vermischt. Das Wasser war so schön blau... einfach zum genießen.

Am Campingplatz angekommen sind wir gleich einmal in den Pool gesprungen um wieder in Badestimmung zu kommen. Die nächsten Tage wollen wir nämlich wirklich baden, baden, baden und am Strand chillen 😎😎