• Day 10

Sunset und Flying Fishbone Restaurant

May 28, 2018 in Aruba ⋅ 🌙 27 °C

Wir haben gestern keinen neuen Footprint hochgeladen, weil wir keine Bilder gemacht haben. Gestern und heute waren wir einfach am Eagle Beach, haben die Sonne genossen, gelesen, uns im türkisblauen Wasser immer wieder abgekühlt und zwischendurch Papaya gegessen.

Für heute abends hat unsere Vermieterin uns einen Tisch im Flying Fishbone Restaurant reserviert. Das besondere an diesem Lokal ist, dass einige Tische im Wasser stehen. Sie hat geklärt, daß wir auf jeden Fall so einen Tisch bekommen...
    Wir mussten 30 Minuten fahren. Das Restaurant liegt ziemlich im Süden.

Vorher haben wir noch einige Bilder am Eagle Beach gemacht (im Sonnenuntergang).

Als wir im Lokal ankamen mussten wir noch ca. 10 Minuten warten, weil unser Tisch noch belegt war. Da war echt viel los. Es war sooooo romantisch. Wir saßen quasi im Meer. Mit Tisch und Stühlen. Das Wasser war angenehm warm. Unsere Flip-flops konnten wir an Eisenständern aufhängen. Immer wieder kamen kleine Wellen, es war echt traumhaft. Im Meer wurden blaue Leuchten am Boden festgemacht. Man hatte das Gefühl, dass man an einem riesen Pool sitzt, nur das man die Fische beobachten konnte. :-)
    Das Essen kam relativ schnell und es waren echt riesen Portionen. Haben nur eine Vorspeise und einen Hauptgang geschafft. Dessert ging nicht mehr...