Tierpark Stadt Haag

November 10, 2018 in Austria ⋅ ⛅ 8 °C

Heute haben wir uns auf den Weg in den Tierpark Stadt Haag gemacht. Morgens war es noch recht frisch und nebelig, aber es war sehr schön, weil wirklich fast alle Tiere sich gezeigt haben!

Am Eingang hatte Joel eine Packung Tierfutter gekauft und so konnten wir fast alle Tiere anlocken! Naja, bei einigen steht dran „bitte nicht zu nah an das Gehege gehen“ und „Tiere können beißen“! Da haben wir das füttern natürlich sein lassen.
    Allerdings kann Timeo ja nicht lesen und so hat er kurzentschlossen seine Hand in das Zebra Gehege gesteckt! 🤭 wir haben aber sofort reagiert und es ist nichts passiert!!!☺️

Beim Ausgang des Parks hatten wir schon etwas Hunger und so haben wir uns im Park noch ins Lokal gesetzt! Die Kinder bekamen Pommes und Nuggets und Markus hat zum ersten Mal in seinem Leben Berner Würstl im Speck gegessen! Joel hat sich eine Gulaschsuppe gegönnt und Natalie und ich „Würstl mit Senf und Kren“ d.h. Würstchen mit Senf und Meerrettich mit einem Brötchen!

Gestärkt haben wir also die Rückfahrt angetreten!

Zu Hause haben wir dann wieder etwas gespielt und dann gab es auch schon Abendessen! Semmelknödel mit Speck und Ei! Das ist auch typisch österreichisch... sehr lecker!

Dann haben wir noch einige Spiele gespielt. Jetzt sind die Kinder im Bett! Wir genießen die Ruhe und den Abend.