Zwischenstopp in Kuala Lumpur

March 16, 2019 in Malaysia ⋅ ⛅ 26 °C

Heute klingelte der Wecker wieder um 5:30 Uhr, um 6 Uhr ging es ein letztes Mal auf den Fluss.
    Hauptsächlich waren wir auf der Suche nach Krokodilen, was sich schwierig erwies. Nach guten 1,5 Stunden auf dem Rückweg, sahen wir dann tatsächlich wenige Bootsminuten von unserem Hostel entfernt ein riesiges Krokodil - das war dann irgendwie doch erschreckender als zunächst gedacht.
    Nach dem Frühstück würden wir von Mr. Choy abgeholt und bis nach Sandakan gebracht. Dort verbrachten wir eine Weile auf dem wahrscheinlich kleinsten Flughafen den wir je wieder betreten werden und stiegen dann nachmittags in den Flieger nach Kuala Lumpur.
    Nun ist es 22:45 Uhr und wir sind im Apartment angekommen. Morgen Mittag nehmen wir den Bus nach Cameron Highland. Damit ist unsere Reise in Borneo zu Ende und führt uns nun weiter auf dem Festland in Malaysia. Nun sind es ja auch nicht mal mehr 2 Wochen, die ab jetzt bis auf den letzten Tag durchgeplant sind.
    In Kuala Lumpur sind es 35 grad, zum Glück geht’s morgen in die Berge zur Abkühlung!