• Day 24

Morgen an der Playa llargo

June 19, 2018 in Spain ⋅ ⛅ 26 °C

Nach dem Frühstück lockt uns das schöne Wetter schnell an den Strand,. Parkplätze sind heute reichlich vorhanden.
    Der Sandstrand ist frisch geharkt und sieht einfach traumhaft aus.
    Gegenüber dem vergangenen Wochenende ist noch "wenig los". Allerdings sind die Rettungsschwimmer bereits auf Wache.
    Schnell ist auf dem leeren Strand unser Platz gefunden und eingerichtet.
    Sonnenlotion ist Pflicht.
    Nach kurzem Sonnen- und Wassertest sind auch wir zügig auf der "Strandrennbahn". Die Strecke zwischen den natürlichen Fels- Begrenzungen beträgt ( hin und zurück) rd. 9000 Schritte.
    Unterwegs kommen uns viele kleine Schulkinder entgegen. Der Strand belebt sich langsam.
    Danach lockt das Wasser. Das Schwimmen in der leicht bewegten See ist einfach toll. Stranddusche und Sonnenbaden sind angesagt und entspannen ungemein.
    Nach einem weiteren Bad wird es langsam heiss unter dem makellos blauen Himmel.
    Wir brechen unsere "Zelte" ab und sind gegen 14 Uhr zurück.