• Day 5

Über den Wolken (aiaiai 😙🎶) |/||

November 21, 2022 in Spain ⋅ ⛅ 16 °C

Heute kam unser kleiner Aygo 🚗 ganz schön an seine Grenzen. Über kleine Sträßchen ging es durch enorm enge Häusergassen steil und über 2.000 Höhenmeter nach oben. Getreten im ersten Gang „rasten“ wir mit ganzen 20 km/h gen Himmel 🥲.
    Nachdem wir die letzten Häuser hinter uns gelassen hatten, waren wir auf tollen Bergstraßen unterwegs, die sich durch das Anaga-Gebirge schlängelten. Viele kleine Wege durch Wälder luden zum Wandern ein. Wir denken, dass man sich hierfür noch einmal Zeit nehmen sollte 😊.
    Egal von wo aus, der Teide 🌋 war mit seinen
    3.718m stets am Horizont zu sehen. Wir sind immer noch von seiner Pracht fasziniert.
    Die Landschaft auf ca. 2.400m sieht aus wie auf dem Mars 👽. Zudem herrscht hier eine unglaubliche Stille, die wir direkt mal genossen haben 😌. Der Wolkenteppich von hier oben sah aus wie ein riesiger, weicher Watte-Teppich, auf den man sich so gerne fallen lassen möchte 😍!