Satellite
Show on map
  • Day 8

    Tornanti🤌🏼🤌🏼🤌🏼

    July 27, 2022 in Italy ⋅ ⛅ 27 °C

    beziehungsweise un tornante, wenn man nur eine Serpentine fahren kann.
    Die kamen heute bei mir aber immer mindestens paarweise, denn es ging von der Unterkunft zum Lago d'Idro. Geheimtipp der "Locals".

    Was soll man sich am Gardasee zu den vielen Touris legen, pfff, Anfängerfehler!

    Nach reichlich Sonnenbaden nebst Schwimmen war ich so erschöpft, da musste erstmal eine leckere Portion Pasta her. 😉

    Im Anschluss ging es nach Brescia zu Harley Davidson - ein Andenken musste her 😎

    Bevor es dann in der Unterkunft nach fast sieben Stunden "on the road" eine kalte Dusche gab, habe ich nich fix beim Supermarkt angehalten, etwas Obst und Wasser geholt.

    Vielleicht genehmige ich mir noch ein Pistazieneis, bevor es dann früh ins Bett geht. Bei dem Wetter ist es doch anstrengender, als man meint.
    Read more