• Day 47

Sommerlicher 3. Advent

December 12, 2021 in Spain ⋅ ☀️ 19 °C

Sonne pur!!

Frischer Orangensaft zum Frühstück draußen in der Sonne, Urlaubsfeeling pur!!

Anschließend geht es auf die sonntäglich wuselige Strandpromenade.

Einige wenige Mutige gehen ins Wasser, recht viele Gruppen sitzen mit ihren Picknicktaschen am Strand, Kinder toben im Sand.

Auf der Promenade flanieren Einheimische und Touristen, die Cafés sind gut besucht und die Restaurants warten mit schön eingedeckten Tischen auf Mittagsgäste.

Wir bummeln auch die Promenade auf und ab auf der Suche nach Weihnachtskarten. Aber so etwas scheint es weder auf Mallorca noch hier zu geben, wir suchen schon seit Wochen.

Unverrichteter Dinge setzen wir uns in ein Bistro und bestellen Getränke. Es ist so entspannend in der warmen Sonne zu sitzen und einfach nur zu gucken. So haben wir uns den Urlaub vorgestellt.

Um noch im Sonnenschein essen zu können, fangen wir bereits um 14.30 Uhr mit unserer Schnitzelproduktion an.
    Die Sonne verschwindet in dem Moment, als wir mit dem Essen fertig sind.