Day 2

September 17, 2018 in Thailand ⋅ ⛅ 31 °C

Day 2 ist ein sehr spezieller Tag für uns beide! Heute vor 3 Jahren hat es zwischen uns definitiv gefunkt!

Mit Jack fuhren wir nach Ayutthaya, die alte Königsstadt. Dort gibt es ganz viele Tempel zu besichtigen. Iva war völlig begeistert davon und konnte sich nicht sattsehen. Nach dem dritten Tempel machte ich schlapp und Iva ging alleine auf Besichtigung.

Auf der Rückfahrt fuhren wir noch zu einem Schweizer Restaurant. Daniel Limbacher, der Geschäftsführer, ist ein guter Freund von Wöufu Hess, unserem Gastgeber auf Koh Chang.

Am Abend wollten wir unser 3-jähriges Jubiläum feiern und taten dies in unserem Hotel. Wir bekamen einen Tisch zuvorderst mit der besten Aussicht auf Bangkok by Night. Das Essen war fantastisch, hat halt auch etwas gekostet. Das jedoch haben wir uns verdient.

Danach gingen wir noch nach ganz oben in die Rooftop Bar und gönnten uns noch einen Drink. Die Aussicht von dort oben auf Bangkok ist einzigartig schön. Dort wurde u.a. eine Szene des Films "Hangover 2" gedreht.