Day 5

September 20, 2018 in Thailand ⋅ ☀️ 32 °C

Meine Lieben,

Da es gestern später wurde (jedoch nur bei mir - Iva ging zeitig zu Bett), kam der Bericht von Day 4 nicht so früh wie sonst und auch mit dem Aufstehen hatte ich heute so meine liebe Mühe! Fazit am Morgen: Auch in Thailand geht der Föhn.

Gegen 10:00 liefen wir zum Little Sunshine um zu frühstücken. Herrlich, es gab Müesli, Spiegelei mit Speck und frische Früchte.

Der Strand lag nur wenige Meter davon entfernt und war menschenleer. Einfach WOW, den ganzen Strand für uns alleine und dies im Paradies.
    Da gerade Ebbe war, liefen wir etliche Meter ins Meer hinaus. Das Wasser war ziemlich warm. Deswegen sahen wir wohl auch ein paar Quallen im Wasser. Sie waren etwa Faustgross und sie hatten keine langen Tentakeln. Zum Glück für uns waren sie ungefährlich.

Wir zogen etwas weiter zum grossen Pool der Anlage. Auf den Liegestühlen im Schatten genossen wir den herrlichen Tag. Ein richtiger Wow-Effekt.
    Einfach nur wunderschön. Nach einem Nickerchen assen wir eine Kleinigkeit. Später kam unser Gastgeber Wolfgang zum Pool. Mit Iva drehte er dann eine Runde auf dem Roller durch das Siam Royal View Resort, um zu schauen, ob es mit dem Roller geht.

Vor dem Sonnenuntergang liefen wir mit Wolfgang und Cecilia in die Shamala-Bar. Dort gab es für uns die obligate „Spritze“. Wir lernten dort auch diverse interessante Leute kennen, welche das Siam Royal View aufgebaut haben.

Nach dem Nachtessen im Little Sunshine ging es mit Wolfgang und Sissi zurück zur Villa. Dort haben wir noch bis nach Mitternacht philosophiert.

Es war wirklich ein ganz toller Tag!