• Day 10

Legzira

January 28, 2019 in Morocco ⋅ 🌙 14 °C

Heute war ein ruhiger Tag. Gut ausgeschlafen, ohne lästiges Hundegebell und Strassenlärm fuhren wir mit dem Bus ( nach 45 Minuten Wartezeit auf den Bus) nach Legzira. Wir stiegen an der Straße aus und fanden den Ort tatsächlich, nachdem wir über Schotter und Geröll in eine nicht mehr betriebene Ferienanlage über ein Loch im Zaun eingestiegen sind. Dort fanden wir auch die Straße wieder, wir haben's nicht so mit der Navigation 😜 der Ort lag unterhalb der Steilküste und besteht nur aus mehreren Häusern mit Gaststätten und Ferienwohnungen. Aber traumhaft, mit einem wunderschönen breiten Strand. Und das Meer war nicht wirklich kalt. Wir bestaunten das Felsentor von Legzira und spazierten am Strand lang. Herrlich 🌞🌞🌞es war wunderbar war, wie immer, gingen wir essen. Ich eine frische gegrllte Dorade für tatsächlich 5 Euro und Gunther gegrilltes Hühnerfleisch. Mit Salat und Pommes und Brot, sehr lecker. Und jetzt sind wir müde, anstrengend, so ein Tag 🌞🌞🌞Read more