San José - we are back.

April 8, 2017 in Costa Rica ⋅ ⛅ 19 °C

Nach den ganzen Umstaenden mussten wir natuelrich auch unser Quartier umbuchen und sind statt im Yoga Center in Santa Teresa in der Suit Christina in San Jose gelandet. Nachdem unsre Maeuse und die Geldabhebung sehr limitiert war, suchten wir nach einer relativ guenstigen Schlafstaette in der Naehe der deutschen Botschaft in der Hauptstadt. Als wir nach der langen und anstrengenden oeffentlicher Busfahrt im Hotel ankamen, mussten wir direkt ein wenig schmunzeln- was wir hier doch relativ guenstig buchten war eine **** Suite. Wir waren froh nach diesen Umstaenden endlich hier in so einem tollen Appartement zu sein und vielen geschaffen in die ueber aus bequemen Betten.
    In der frueh war bei Katrin und Luki die Aufregung dann doch ein wenig da- ob wir wirklich reibungslos einen Reisepass bekommen? Nach ein bischen hin im Fotoshop und langer Wartezeit bei der Botschaft halten Katrin und Luki endlich wieder einen Ausreisepass mit katastrophalen Foto in der Hand. Sie koenen jetzt darueber lachen, als Mitgleid der deutschen Republik wie geplant ausreisen zu koennen.
    Ab jetzt konnten wir das Hotel mit Poolanlage, leckerem Fruehstuecksbuffet und konfortablen Zimmer geniessen.

Trotz den Aufregungen in den letzten Tagen hatten wir ein unglaublich schoenes Land kennen gelernt, blicken auf unvergessliche Orte zurueck und werden diese nie vergessen. PURA VIDA, Costa Rica 2017 <3