Erste Eindrücke als Backpacker

February 2, 2017 in Australia ⋅ ⛅ 22 °C

Lange Zeit habe ich nichts mehr von mir hören lassen unter anderem lag es daran, dass ich die letzten Wochen in Sydney einfach eine geile Zeit hatte und ständig unterwegs war und zum anderen meine Reise durch Australien startete und nicht so viel am Handy war💃💜🎉🍷🌞

Ich lernte Katrin am australia day kennen, da das Yvi (bekannter Club in Sydney) nach 12 Uhr schon zu voll war, beschlossen wir 1 Woche später gemeinsam hin zu gehen.
    Wir trafen uns bei ihr im Hostel Nates Place in Kings Cross 10 Minuten zu Fuß von der Stadt entfernt zum Vortrinken.
    Das Hostel hat einen Rooftop mit Blick auf eine schöne Skyline der Stadt 😍 und ist sehr familiär, habe mich super wohl gefühlt.
    Das Yvi war auch super, toller Abend gewesen 😉

Ich verbrachte daraufhin immer öfters mit Katrin und Nancy die Zeit, ob am Strand, zum Essen oder zum feiern. Es war echt eine geniale Zeit und Ausgaben hatte ich auch so gut wie keine 😉😆

Ich schlief ein paar mal im Hostel und machte mich dort auch für den Abend fertig 😄
    Ich lernte super viele liebe Leute kennen und hatte echt mega viel Spaß.

Wie es auf Reisen 💼 leider so ist, trennt man sich auf kurz oder lang wieder.
    Ich habe mich entscheiden nach Tasmanien zu fliegen und von Melbourne Richtung Westküste zu reisen.
    Die zwei Mädels sind die Ostküste hoch 🌊

Aber eins steht fest, wir werden uns wieder sehen am liebsten in Nates Place um die Nächte wieder durch zu machen 😂😁