Erster Stop an der Waldbadschenke

August 29, 2020 in Germany ⋅ ☁️ 15 °C

Die erste Etappe haben wir geschafft. Nicht bei der Tour de France aber wir hatten zumindest eine Bergetappe durch den Harz nach Elend. Kommt hier Not gegen Elend her? Man(n) weiß es nicht. In der Waldgastschenke wurden wir herzlich vom Wirt begrüßt. Nach seinem vorherigen Erlebnis mit einem anderen Gast schien er Glücklich solch nettes Volk wie uns kennen zu lernen. Weil wir so nett sind haben wir auch gleich nen Schierker Feuerstein bekommen. Klasse Typ. Auf der Fahrt hierher ging es durch den optisch ausgestorbenen Harz. Die optisch Toten Wälder lassen vermuten, dass Corona auch Wälder angreift, wenn die Bäume keinen Abstand zueinander halten. Sehr trostlos teilweise. Ein vom Menschen gemachtes Leid? Bestimmt. Nun ja. Da wir in der Waldgastschenke keinen leckeren Fisch mehr bekommen haben, gibt es jetzt die Reste die wir von zu Hause mitgenommen haben. Das wird nicht minder schlecht sein. Nach dem Dinner schauen wir mal in welche Richtung es uns morgen treibt. Hoch im Kurs steht eine Fahrt durch den Harz in den Kyffhäuser Wald. Aber in der letzten Zeit ist ja bekanntlich nichts beständiger als die Lage änderung. Wir lassen uns überraschen und überraschen euch morgen mit unserem neuen Ziel.Read more