Bad hair day

June 27, 2019 in Latvia ⋅ ⛅ 16 °C

Das mit den Manövern im Motorsport ist so eine Sache...manchmal klappen die einfach nicht. Wir sind bei der Party etwas versumpft. Das ist der erste Grund, der gegen einen pünktlichen Start nach Riga sprach. Der zweite Grund war aber noch hinderlicher. Es regnete die ganze Nacht und am Morgen fleißig weiter. Martin hatte eine lustige Seefahrt auf der Luftmatratze im Zelt. Wir standen also spät auf (um acht 😂) und mussten dann unser klatschnasses Zeug verpacken. An Frühstück war nicht zu denken, die Stimmung auf einem echten Tiefpunkt und der Kopf drohte zu platzen. Also ab ins Auto und los (10 Uhr Ortszeit)...irgendwo muss es wieder schönes Wetter geben. Außer von total durchgeknallten osteuropäischen Mitautofahrern gibt es von der Fahrt nach Lettland nicht viel zu berichten. Die Straßen gingen zuweilen 20 km geradeaus, es war trüb und wir spät dran. Toll, wenn man dann auch noch müde ist. Auf der Fahrt entschieden wir uns gegen eine Stippvisite nach Riga, weil das Wetter immernoch schlecht war und wir dringend Sonne brauchten...fürs Gemüt und zum Trocknen der Zelte. Das wir uns dann doch innerhalb der Stadtgrenze von Riga aufhielten, war allein einem menschlichen Grundbedürfnis geschuldet und der Tatsache, dass bis 15 Uhr ohne Kaffee auskommen zu müssen, für einige Mitmenschen ein untragbarer Zustand ist ☝ Aber immerhin haben wir ein Foto vom Ortseingangsschild 😆Read more