• Day 6

Großherzogig flauschig

August 24, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 18 °C

Unser Tag begann wieder mit einem entspannten Frühstück und wir haben mal Wäsche waschen müssen, aufgrund des doch immer wieder kalten Wetters, reichten die warmen Jogginghosen nicht aus.Jetzt sind alle wieder sauber und die 2. Urlaubshalbzeit kann beginnen. Gegen 12 Uhr waren wir dann im Schwerin am Schloss, nach einer endlos langen Menschenschlange am Einlass, haben wir auch hier wieder beschlossen: von außen ist es auch schön! Nach dem wir das sagenhaft schöne Schloss und die traumhaften Gärten erkundet haben, ging es noch auf ne Eisverkostung und einen Dombesuch in die Altstadt.
    Dann sind wir weiter nach Wismar in den Tierpark gefahren, nachdem wir dort mit Rehen und nem Hirsch gekuschelt haben, Lemuren bei der Kinderpflege beobachtet und mit Präriehunden Verstecke gespielt haben, ging es zum Tagesende nochmal auf einen Sprung an und in die geliebte Ostsee. Am Abend hat Tom dann unsere Leibspeise gekocht und nun sind alle knülle und es geht ab ins Bett.
    Morgen zieht die Karawane weiter(leider in wohl nassere Gegenden).