Mal wieder 3 Tage auf See

February 25, 2020 in Australia ⋅ 🌧 4 °C

Wir waren jetzt Mal wieder 3 Tage am Stück auf See. Nach dem letzten Hafen Willington, haben wir uns abends in der Crewbar zum Trinken verabredet. Nachdem wir alle angeheitert waren bin ich zum schlafen in die Kabine gegangen. und zack habe ich einen Anruf von meiner Managerin bekommen das Seegang gemeldet wurde und wir in die Läden müssen um die Ware zu sichern 😖. Wir sind halt immer auf Stand By.

Wir sind jetzt in Sydney angekommen aber leider dürfen wir Crew Mitglieder nicht raus😭. In Sydney findet eine internationale Sicherheitskontrolle statt und es wird von den örtlichen Behörden geprüft,ob alle Crew Mitglieder ihre Position in einem Notfall kennen. Außerdem bekommen wir heute das erste Mal in der Weltreise neue Ware. Ich bin Mal gespannt wie viel das ist und ob wir wirklich den ganzen Tag arbeiten müssen.

Wenn alle neuen Passagiere an Bord sind wird wieder eine Sicherheitsübung mit den neuen Passagieren gemacht 🙈😪.
    Da wir um 21 Uhr den Hafen verlassen, öffnen wir tatsächlich für eine halbe Stunde noch die Läden 😅von 21:30Uhr bis 22 Uhr.