Cossacks' wonderful viewpoint

November 23, 2017 in Australia ⋅ ☀️ 32 °C

Erster Gedanke: wie schön sind diese Bilder denn geworden. Mein erster Gedanke: Gott sei Dank sind wir angekommen.
    Wir fahren zu dritt (Jasmin,Pauline und ich) mit meinem kleinen Auto Richtung Cossack.
    Ohne Google Maps läuft hier gar nichts, also ist dies natürlich auch am Start.
    Wir fahren an der Stelle vorbei, an der ich schon mal mit den anderen Au Pairs war. Ich werfe in die Runde, dass ich das Gefühl habe, wir müssten eine ungemütliche Stelle befahren, an die ich mich dunkel erinnere. Ich fahre geradeaus an einem Cafe vorbei und fahre in die ungemütlichste Straße überhaupt (wenn man es überhaupt Straße nennen darf). Ich drehe nach gefühlten 20 Minuten, die wir in der wackeligen Strecke verbringen dürfen, und wir steigen aus, um im Cafe nach Zivilisation zu suchen. Wir drei klügen Köpfe sind an dem Schild "Settlers Beach" vorbei gefahren und somit dürfen wir es noch einmal versuchen.
    Schließlich angekommen fahren wir zuerst zum Strand. Es ist total windig und äußerst schwierig unsere Erdbeeren und Teilchen zu essen. Total versandet essen wir schließlich das was geht und wollen zurück zum Auto gehen. Davor setzen wir uns auf eine Bank. Jasmin vergisst ihre Schuhe am Strand, sodass sie wieder zurück laufen muss. Klingt erst mal nicht so schlimm aber leider darf man die 40 Grad Sonne, die auf den Boden knallt nicht aus den Gedanken verlieren. Aber wir als eingelebte Australier haben die Überlebenskünste und somit kommt die geniale Idee: Hundehaufen-Tüten als Schuhe!
    Und jetzt habt genau dieses Bild vor Augen: Jasmin mit ihren selbstgemachten Schuhen und ich mit meiner Aktionkamera hinterher. Beide am Schreien.
    Pauline ist schon längst wieder im Wasser und wartet. Sieht Jasmin schreiend zum Wasser laufend und mich 234928340 Mal am stehen bleiben, da ich mich vor Lachen nicht mehr einbekomme. Ein hammer Tag, ich sag's euch!

Später machen wir uns auf den Weg zum Aussichtspunkt. Und die Bilder sagen mehr als Tausend Worte!