Tag vor Bennys Ankunft

September 20, 2019 on the Philippines ⋅ ☁️ 31 °C

Heute haben wir fast das Frühstück verpasst. Zum Glück hat uns Daddy angerufen und geweckt. Nach dem Frühstück mussten wir noch kurz Nastücher kaufen, weil diese schon wieder alle waren. Larissa ist nun definitiv erkältet, hat Kopf- und Ohrenschmerzen und eine Nase wie ein Wasserfall. Hoffentlich geht das bald wieder weg.

Nach dem Frühstück gaben wir noch unsere Wäsche im Hotel zum Waschen, damit wir auch genügend Kleider für die nächsten Tage haben. Am Nachmittag ging es dann nochmal zum SM-Einkaufszentrum. Giannis Brille ist abholbereit, Larissas musste korrigiert werden, was super geklappt hat. Mommy und Giannis Tanten kauften sich noch Kleider für das Fest und Gianni holte den Barong ab, welcher er ausgesucht hat. Larissa musste sich noch ein Pullover und zwei Jäggli für die kühlen 18°C in den Innenräumen kaufen.

Danach assen wir noch etwas zwischen Zmittag und Znacht und gingen dann direkt ins Hotel Marco Polo Palaza Cebu wo wir live- Musik hörten und 2,3,4 Drinks genossen, bevor es dann zurück und ins Bett ging.

Morgen heisst es früh aufstehen, denn Benny kommt um 11:00 Uhr am Flughafen an, wir müssen noch die Flüge buchen für unsere Abstecher und packen.