Benny Mäders Ankunft

September 21, 2019 on the Philippines ⋅ ☁️ 32 °C

Heute hatten wir eine kurze Nacht mit nur etwa 3 Stunden Schlaf. Um 07:30 traffen wir Mommy und Daddy zum Frühstück. Danach gingen wir gleich zum Flughafen, wo wir Mäder abholten.

Anschliessend gingen wir nochmal ins SM Shopping-Center Cebu City, da Gianni noch Badehosen und wir alle noch Badeschuhe sowie Deo und Shampoo gebraucht haben. Gegessen haben wir dann im "spice fusion" zu Mittag gegrillten Schweinebauch mit Pfeffer-Udon-Nudeln gegessen.

Im Hotel angekommen, haben wir dann alle eine Runde geschlafen, haben unten in der Mall noch die Frucht "Durian" gekauft. Sie ist bekannt dafür, dass sie riecht wie die Hölle und schmeckt wie der Himmel. Aufgrund des starken Gestankes werden wir sie jedoch erst auf dem Land essen. Unser ganzes Zimmer hat nach der Frucht gestunken, furchtbar.

Am Abend ging es dann wieder zu Marco Polo zum etwas kleines Essen und Chillen.

Um 23:00 Uhr, pünktlich zum Packen kam dann auch noch unsere gewaschene Wäsche von der Wäscherei des Hotels. Etwa gegen 01:00 Uhr legten wir uns dann zu dritt in unser 2x2 Meter Bett zum Schlafen.