Satellite
Show on map
  • Day 59

    Erster Tag im Hostel

    March 4, 2020 in Chile ⋅ 🌙 16 °C

    Heute ist mein erster Tag im Hostel gewesen und Marcos hat mir viel gezeigt was meine Aufgaben die nächsten Tage sind.
    Ich hab heute morgen um 7:30 den Wecker gehört und erhielt von Marcos direkt eine Nachricht das ich demnächst vor den Gästen unten sein soll.
    Ich machte mich kurz frisch und marcos empfing mich herzlich, er deckte gerade die Tische fürs Frühstück 🍳 und zeigte mir meine Aufgaben die ich zu erledigen hatte die nächsten 5/6 Tage.
    Betten checken und neu beziehen, Wäsche waschen, Badezimmer frisch machen und überall saugen und wischen.
    Gäste empfangen und ihnen zeigen wo alles ist.

    Bis um 3 Uhr hatte ich gut zu tun.
    Es tat gut dann sich essen zuzubereiten und zu relaxen.
    Die Zeit wo alle aus dem Haus waren zu genießen.

    Ich bin gespannt wie die nächsten Tage gelingen werden. Ich freue mich die Verantwortung zu lernen.
    Read more