Bariloche

March 12, 2020 in Argentina ⋅ ☁️ 10 °C

Heute morgen hab ich Bariloche erreicht. Mein sitznachbar nahm mich mit zur downtown es war schön so spät abends nicht ganz alleine unterwegs gewesen zu sein. Ich ging in ein Kaffee und gönnte mir Eis mit Kaffee und suchte nach einer Unterkunft.
    Ich fand eins und reservierte es und ging ca. 2km zu Fuß dort hin. Es war so befreiend alleine und Sorgenlos unterwegs zu sein.

Der Mond schien und die Wellen brachen am Strand, ich genoss die gepflegte Stadt. Als ich beim Hostel ankam hatte ich aus versehen für den nächsten Tag reserviert und war dankbar hier nachdem ich aus versehen ein Hostel für 8€ falsch gebucht habe. Direct nebenan eins gefunden zu haben.
    Ich war in einem Zimmer mit drei Herren. Und wieder merkte ich, dass es etwas mehr stank in solchen Zimmern mit nur Männern.
    Ich fragte mich aus welchem Land sie kamen.
    Das wusste ich nachdem sie anfingen zu reden. Sie kamen aus Israel und ich musste mich soo beherrschen als einer anfing eine Rede zum anderen zu halten die nicht mehr aufhören wollte ca.5 Minuten ohne Pause.

Ich wollte es schaffen nicht loszuprusten.😅Es war sehr sehr schwer aber ich beherrschte mich irgendwie. 🤣

Das war also mein Zimmer.
    Das Badezimmer konnte man nicht abschließen auch gut😂 ich duschte öffnete noch das Fenster im Zimmer und schlief ein. Heute morgen gab es ein leckeres Frühstück und ich plane in ein hotel umzuziehen und etwas mehr Luxus zu genießen.