Satellite
Show on map
  • Day 81

    Dankbarkeit

    March 26, 2020 in Argentina ⋅ ☀️ 7 °C

    Ich liege im Bett und denke über mein Leben nach, ich merke dass ich für so viel dankbar bin.
    Ich habe mir heute morgen ganz bewusst Zeit für mich genommen und habe gemerkt wie gut es tut einfach Gedanken in sich fließen zu lassen und diese zu beachten.
    Ich mache das nicht so oft vielleicht sollte ich eine Routine jeden Morgen daraus machen.
    Es tut gut sich selbst diese Zeit zu schenken.
    Gott hat mir in meinem Leben schon so viel gezeigt und mir so viel gutes geschenkt.
    Meistens habe ich im Nachhinein gemerkt das es ein Segen war und das ich noch viel lernen darf.
    Heute morgen hat mich Philipper 4,4-8 beschäftigt.
    Es war heute in der Andacht und es hat mir wieder gezeigt, dass ich in allem ein Grund zum Danken sehen kann. Ich muss es nur wollen.
    Dankbar beginne ich nun diesen wunderschönen sonnigen Tag und freue mich was dieser bringen wird.

    Heute morgen ging die Sonne hinter den in rosafarben getauchten Bergen auf.
    Es war so schön wie alles von der Nacht noch im Tau lag und nun erwachte.
    Ich öffnete kurz das Fenster und klare kalte Luft drang in mein Zimmer.
    Ein Gefühl der Ruhe und Zufriedenheit überkam mich.
    Dankbar schloss ich das Fenster wieder und legte mich noch mal ins Bett und lauschte den Vögeln die ich aus Deutschland nicht kannte. Es war schön so mitten in der Natur zu sein.
    Read more