Satellite
Show on map
  • Day 418

    Weitereise nach Rio Quatro

    February 26, 2021 in Argentina ⋅ ☀️ 30 °C

    Nach dem Geburtstag ging es am nächsten nachmittags weiter nach San Martin de Los Andes.
    Wir wollten eigentlich dort zelten, aber die Jungs entschieden sich dagegen also ging es sofort weiter Richtung Rio Cuatro. Es war eine sehr lange anstrengende Fahrt ich konnte nicht richtig schlafen. Ich kam dann in Rio Cuatro an und wollte nach einer angebotenen Unterkunft direkt weiter. Ich wollte nicht unbedingt in Marihuana Duft zu Bett gehen. Mehr möchte ich dazu nicht schreiben. So fuhr ich dann zum Busbahnhof mit dem Taxi was mich 500 arg. Peso.
    Was ca 3 € waren. Nach einem köstlichem Essen ging es mit dem Essen weiter. Zum Glück begleitete mich ein Freund der mir half ohne viel Aufwand unter seinem Namen zu verreisen. War das einfachste was ich machen konnte. Die Fahrt dauerte ca. 3/4h und ich schlief schnell ein. Sie kostete 1000 peso welches ca.7€ waren.
    Ich wachte kurz vor der Ankunft auf.

    Am Busbahnhof googelte ich dann welches Hostel am saubersten und günstigsten sei. Ich war vorher in Bariloche im „Selina“ und wählte dies denn es war sehr zentral.

    Mit Google Maps ging ich mit meinem Gepäck welches doch recht schwer war zum Hostel in 15 Minuten.

    Ich kam wieder in ein sauberes Hostel mit Pool.
    Ich freute mich zu entspannen und darauf nicht arbeiten zu müssen.
    Read more