Maya Bay - Leonardo, where are u?

November 5, 2017 in Thailand ⋅ 🌧 7 °C

Wie so ziemlich jeder Thailand Tourist haben wir es uns nicht nehmen lassen, die legendäre Maya Bay zu besichtigen. Doch um dem Massenansturm auf das kleine Strändchen zu umgehen haben wir uns was ganz besonderes einfallen lassen. Wir haben eine Tour auf einem Schiff gebucht, die sowohl das übernachten, wie auch einen Sonnenenunter- und Aufgang am Maya Bay versprach.
    Das Boot setzte nachmittags seine Segel und wir besichtigten erst einmal die Buchten um Kho Phi Phi Leh herum. Ebenfalls konnten wir in kristallklarem wasser schnorcheln und wahnsinnig viele Fische beobachten.
    Angekommen am Maya Bay waren wir doch ein bisschen enttäuscht, soooo besonders war der Strand bekannt auch als “ THE BEACH” dann auch nicht. Leonardo haben wir dann leider auch nicht gefunden 🤷🏼‍♀️

Aber sehr selbst!

Wir übernachteten auf dem kleinen Boot und würden rechtzeitig zum Sonnenaufgang wieder geweckt. Leider versteckte die Sonne sich schüchtern hinter einer riesigen Wolkenwand.
    Nichtsdestotrotz könnten wir ein paar Stündchen ungestört den Zauber des kleinen Strändchens genießen bevor Scharen von Touristen eintrafen.

Müde und geschafft sind wir am Ende des Tages in unser Bett gefallen.