31.08.2020 Fischen und Boot fahren

August 31, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 20 °C

Wir sind schon rechtzeitig aufgestanden, weil einkaufen auch noch auf dem Plan stand. Als alle wieder zurück waren gab es einen leckeres Weiswurst Frühstück. Nachdem dem Frühstück haben wir das Boot klar gemacht und haben die Marina Eldenburg verlassen. Unser Ziel war der Kölpinsee den wir durch den Reeckkanal erreichten. In einer Bucht haben wir geankert und die Angelruten aufgebaut. Nur nach wenigen Minuten, wir waren noch nicht darauf gefasst, hat Benny schon nach dem Kescher gerufen, es war ein 50 cm Hecht. Benny konnte noch einen zweiten kleinen Hecht überlistet und dann wollten wir den Anker hochziehen und weiterfahren. Der Anker hatte gefühlt eine Tonne Kraut und Schlick gefangen sodass Benny und Percy eine halbe Stunde benötigten um den Anker wieder klar zu machen. Danach hat Heike das Ruder übernommen und hat uns durch den See und den Flessenkanal hin und her gebracht. Wir sind dann nach Waren gefahren, haben noch zwei Chache gemacht und lecker waren noch lecker zu Abendessen. Bald waren wir reif fürs Bett.Read more