MALCHOW

September 6, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 16 °C

Heute sind wir etwas früher aus den Federn, da Kiki und Louis sich so gegen 08:00 Uhr auf den Heimweg machen wollten. Wir haben noch einen Kaffee zusammen getrunken und dann mussten wir uns verabschieden. Wir haben noch beobachtet wie die meisten Boot aus dem Wasser geholt wurden um die Schrauben zu kontrollieren oder auszutauschen (Kaution weg). Wir sind irgendwann auf gebrochen und in Richtung Malchow gefahren. Es ging durch den Reeckkanal, Kölpinsee, Göhrener Kanal in den Fleesensee. Dort mussten wir warten bis die berühmte Drehbrücke von Malchow geöffnet wurde. Gleich nach der Brücke kommt der Stadthafen bei dem wir uns angemeldet hatten. Nach dem Walter das Boot in dem engen Hafen gewendet und und perfekt in die Parklücke geschlenzt hat sind wir auf Geochache Tour gegangen. Benny und Percy haben derweil mal den Hafen leer gefischt. Nach zwei heftigen Regenschauer waren wir am Boot zurück und haben schnell die Heizung eingeschaltet. Nachdem Abendessen im Al Porto (italienischen) haben wir noch die Wiederholung des F1 Rennens angeschaut.Read more