• Day 14

Röbel

September 11, 2020 in Germany ⋅ ☁️ 17 °C

Unser letzter Hafen bevor wir zurück zu unserem Heimathafen fahren ist Röbel. Heute wollte Benny uns durch die Müritz bis nach Röbel fahren. Das ausfahren aus dem Hafen Rechlin hat perfekt geklappt. Auf der Müritz sind einige Hindernisse die Benny souverän umfahren hat. Die Einfahrt nach Röbel ist auch nicht ohne. Doch alles einschließlich dem anlegen hat Benny super gemacht (Profis). In Röbel haben wir einen Spaziergang duch den Ort gemacht und einen Geochach gesucht (ohne Erfolg) . Nach einem leckeren Cappuccino mit Apfelstrudel und Vanilleeis sind wir zurück zum Boot. Irgendwann (bald) hat uns der Hunger wieder in die Stadt getrieben. Da der gewählte Griche keinen Platz hat mussten wir zum Italiener. Die Lammkottlet waren sehr gut. Zurück auf dem Boot haben wir noch das anlegen von anderen Booten beobachtet und natürlich alles besser gewusst hihihi. Nun geht es bald in die Kojen. Heute war wieder ein sehr schöner Tag!!!Read more