Satellite
Show on map
  • Day 5

    2.Stopp: Frankreich Beaune (Burgund)

    April 18, 2022 in France ⋅ ⛅ 17 °C

    Nach leichten Startschwierigkeiten, weil Mila im Fahrerhaus mal alle Gerätschaften angeschaltet hatte & dadurch die Batterie leer war, fuhren wir 15Uhr aus Willisau los.
    Next stop war Beaune, weil Matt‘s Eltern so schöne Erinnerungen an dieses schöne alte Städtchen hatten. Himmlisch gut gegessen, wussten wir erstmal nicht wie weiter. Per Zufall kamen wir auf Taizé, wo ich während meines Frankreich-Erasmus-Studium-Austausches mit meiner lieben Freundin Karo mal war -damals kurz nach dem Tod meines Bruders. Schon immer wollte ich mal wieder dahin zurückkehren.
    Da es eh mehr oder weniger auf dem Weg liegt, fuhren wir noch nach dem Abendessen 22Uhr in Beaune ab. Und parken nun hier. Mal schauen wie es weitergeht 🤷‍♀️😇🥳
    Read more