Marineland & 6.Stop:Agay -THE perfect sp

April 22, 2022 in France ⋅ ⛅ 16 °C

Nach einem Kinder-Vormittag im Marineland, was wir versprochen hatten, geht es gegen 14Uhr weiter Richtung Westen. es war sogar recht trocken bis schön für Freitag gemeldet und so blieb es tatsächlich auch. 🥳 Nochmal vorbei an Antibes in der Hoffnung ein paar Sonnenstrahlen nutzen zu können. In Antibes lachen uns noch ein paar nette Leute an und nicken mit dem Worten “Ahhh, das WOW Museum…” und winken. das war sehr süß!
    Siehe da, wir erwischen ein großes Parkfeld genau am tollsten Strand hinter Juan-le-Pins. Alles “schnell” ausgepackt, Neopren Anzüge hervorgesucht, Tee gemacht, Buch genommen, Sand-Spielsachen gesucht & schwups waren wir 2h am Strand & haben die zufriedenen Kinder genossen.
    Danach Alle schnell entsandet/wieder allles in allen Fächern “schnell verräumt”/ Nasses im Badezimmer aufgehangen und wieder die dicken Sachen angezogen, da es wieder zuzog. Eigentlich räumt man viel rum und ist ständig am Chaos beseitigen. Langsam gewöhne ich mich dran. Meine geliebte Nanny Gina fehlt seeeehr 🤣🤣🤣
    Nun den. Dann mal weiter: immer entlang an der nicht-kinderfreundlichen-kotzigen-Küstenstraße. Hauptsache Meer… “immer Links Matthias” ist die Devise!
    Sorry kids! Aber da müssen wir alle nun durch. So schön wie die Strecke ist. ❤️🥳❤️🙏🏼
    Ok, zuviel des Guten. Auf halber Strecke per Zufall vor St.Raphael einen super kleinen Campingplatz genau am Wasser entdeckt. Den nehmen wir!
    Endlich mal kochen am Meere, angeln und etwas das Outdoor-Leben genießen! ❤️