82. Verfahren/Pampa/Entspannung

July 26, 2022 in France ⋅ ⛅ 23 °C

Da wir Wassermangel im Tank haben und nach 2verpassten Tankstellen seitens des Fahrers 🙄, kommen wir in Bedrängnis. Also suchen wir nach Beidem.
    Diesel gefunden.
    Wasser wird schwer, da schon spät (21:30Uhr).
    Hmmm, wir finden ein Schild mitten in der Pampa “Camping Municipal”, also biegen wir mal den Minipfad ab. Und sieht daaaaa. Ein wunderschöner Platz am See, mit Spielplatz und Duschen. Der Sonnenuntergang scheint durch die Bäume.
    Let’s stay!
    Hängematte raus und entspannen!
    Essen, nöö fällt aus. Kinder spielen,Angeln und alle sind zufrieden.
    Am nächsten Morgen fahren wir spontan doch nicht früh weiter, da uns die Entspannung gut tut.
    Lovis macht am nächsten Tag Crêpes auf dem Grill, wir frühstücken. Ich nehme eine ausgiebige Dusche (was leider sehr selten ist, daher sei dies an der Stelle erwähnt 😇🤣❤️ -wenn auch nur mit lauwarmen Wasser bei 21Grad draußen…. Naja…
    Räume auf, Putze mal wieder unseren Boden. Was nach einer Minute schon wieder sinnlos wurde, da die Kids mit Dreckfüssen wieder drauflatschen. Sinnlos ✌️🤪🙄😱.
    Lese mein tolles Buch weiter in der Hängematte! Auch dies sei erwähnt!!! Nach 12Jahren schaffe ich nun bereits das 3.Buch zu lesen! 💝💝💝
    Und 17Uhr geht es dann weiter.