Satellite
Show on map
  • Day 109

    87. Letzte Station: Paris

    July 31, 2022 in France ⋅ ⛅ 28 °C

    Wir haben beschlossen: Fertig!!!
    Nachdem nun auch noch die Badezimmertür komplett rausgebrochen ist bzw.nicht mehr auf oder zu machbar ist, da sie bei der nächsten Bewegung rausbrechen wird & seit 3Tagen die Rückfahrkamera aufgehört hat zu arbeiten haben wir das als Zeichen genommen dass es jetzt reicht.
    Nach 3.5Monaten sehne ich mich
    -nach Ruhe und wenig Menschen, die mich ständig anschauen, wenn mein jüngstes Kind sich grad wütend auf dem Boden wälzt oder sie gemeinsam zuckersüss spielen, oder ich gerade schimpfe oder wie einfach zu 6.durch die Gegend laufe.
    -einem Toilettengang ohne Nachbarn
    -einer warmen, temperaturverstellbaren Dusche ohne Jetons oder Nachbarn oder Wartende vor der Tür.
    -nach normalen Essen, außerhalb von Restaurants.
    -nach Sauberkeit und Ordnung bzw.einen Flur, der mehr als 40cm breit ist und nach jeder angetretenen Fahrt voller leerer Wasserflaschen und Plastikverpackungen voll liegt, weil die Jungs alles einfach fallen lassen.
    -nach einem Bett, was mehr als 70cm Breite besitzt. (Obwohl ich bereits seit 1Woche schon den Luxus hatte diese 70cm alleine beschlafen zu dürfen -was sonst NICHT der Fall war, weil Mila sich diese 70cm mit mir teilen musste)
    -nach einer Badewanne, da Mila sich weigert unter Campingduschen zu gehen und ihre Haare bald Ein einziger Filzhaufen sind
    -nach dem Wiederfinden von Gegenständen (wie Kopfhörer, Ladegeräten, Haarbürste, Ohrringe etc.), die unauffindbar wurden in der Fülle von Neuanschaffungen. Und nach dem Surfbretter, Skateboards, Hängematten, Kinderwagen etc. unser Badezimmer und die Betten belegen.
    -nach unserer Katze Leo
    -nach abhängen im Garten
    Read more