Satellite
Show on map

17. Tag Philipsburg Maho Beach

November 28, 2021 in Sint Maarten ⋅ ☀️ 29 °C

Hallo Guten Morgen 🏖🏖🏖. Wir haben wieder festes Land🏜🏜🏜 erreicht. Angekommen in Philipsburg .🏞🏞🏞
    Das Anlegen 9 Uhr⚓ und anschließend Frühstück. ☕
    Wir💏 und das Pärchen 💑trafen uns gegen 10.30 an der Rezi 🛎und gehen von Deck 4
    von Bord.🛶
    Es ist sehr warm🌡🌡🌡 aber ein frisches Lüftchen🌬🌬🌬 weht .
    Vorne stehen die Taxis 🚖🚖🚖Schlange. Egal welches🚕 wir nehmen, es kostet pro Person👩
    9 Euro/Dollar.
    Und einsteigen 🙍🙍‍♀️🙎‍♀️🙎‍♂️und zum Maho Beach fahren.🏝🏝🏝
    14 km und eine dreiviertel Stunde- 🕒und wir sind da. 🛬🛫🏖 Wir hören die ersten✈ Flieger die starten.🚀 Dann kommt auch das erste🛸 schon runter. Eine Chessna 🛬 ist es. Ein grosser A320 🛬kommt erst in einer🕡 Stunde. Die Zeit nutzen wir 👯‍♂️und gehen 🏊🏊‍♀️baden. Das Wasser ist angenehm🤽🤽‍♀️ warm und es macht viel Spass .🤽‍♂️🏊 2 Liegen mit Sonnenschirm⛱⛱ kaufen wir uns. Da haben wir 🌚Schatten. Nun geht es richtig los. Unidet Airlines ,✈ Delta Airlines. 🛩American Airlines, 🪂Air France 🛫und KLM ✈kommen geflogen. Da hinterm Strand⛱⛱ nur eine Straße i🚗🚘st und dahinter die Start🛫 und Landebahn🛬 ist. Die Jets🛩 kommen dadurch tief rein . Das ist 😄😄einfach mega. Als wenn wir die Jets🥯🥯 anfassen können👋
    Soweit es bis 16 Uhr🕢. Baden 🏊🏊‍♂️und Flugzeuge.✈🛩✈
    Wenn Sie starten , so laut das geht durch durch.🙈🙉🙊
    Ein Taxi 🚖bringt uns zum Schiff🚢 zurück.
    Kurz ausspannen 💤💤💤💤und es geht noch zum Essen. 🍄Garderobe ist heute White. 🥼
    Jetzt nur noch hoch ⬆️⬆️und an die Luft und ablegen 21 Uhr ⚓gucken. Gegen 22.45 ist die White Party🕺💃 und wir werden abtanzen. Dann Bett 🛌🛌und Morgen letzter 🌊🌊🌊Seetag. Gute Nacht 🌜🌜🌜🌜