Bora Bora

September 20, 2018 in French Polynesia ⋅ ☀️ 26 °C

Heute morgen aufgewacht bei strahlendem Sonnenschein ging es zum letzten Mal zum frühstücken in Huahine und danach aufs Zimmer zum packen und dann ab an den Strand. So war der Plan... Aber dann hat es wieder angefangen zu regnen. Also lesen im Zimmer und nachdem der Schauer dann vorbei war doch noch chillen am Strand um dann mit dem Bus zum Flughafen. Nach 15 Minuten Flug kam dann auf einmal aus den Wolken der absolute Wahnsinn zum Vorschein: Bora Bora.

Ein gigantischer Landeanflug und nur noch staunen über die vielen verschiedenen Blautöne von Himmel und Wasser. Ich glaube die machen hier extra noch ne Show aus dem Landen, wir sind nämlich wirklich wunderschön entlang der Insel geflogen.
    Der Flughafen ist auf einer vorgelagerten Insel, den so genannten Motus. Für alle die in den großen Luxus Hotels wohnen, also auch wir, hatte jedes Hotel ein eigenes Wassertaxi geschickt mit dem es dann durch die Lagune ging.
    Wir haben ja schon einige Inseln gesehen, aber das war bis jetzt definitiv die Insel mit dem größten wow Effekt.
    Untergebracht sind wir in einem Beach Bungalow. Der Blick vom Bett geht direkt ins Meer und nach der Terasse kommt gleich unser kleiner Strandabschnitt. So wie man sich die Südsee vorstellt.