Tag 16 Ankunft in Hamburg

June 30, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 29 °C

Bei großer Hitze haben wir heute Nachmittag das Ziel in Hamburg erreicht. Herbert hatte keine Panne. Ok, die Vorderachse mochte Russlands Straßen nicht so sehr, irgendein Gummi quietscht jetzt nervtötend. Es stinkt zwischendurch mal ordentlich nach verbranntem Öl (tropft es auf den Krümmer?), und der Herbert rußt ab und an beim Beschleunigen, da kann man sich gar kein Bild von machen. Aber: nicht liegengeblieben, wie so manche Teams. (Wir haben bei solchen Meldungen immer mitgefiebert, ob sie es wohl wieder auf die Straße schaffen).
    Wir danken dem Veranstalter für die netten Parties (Lofoten und in Estland), die Organisation der Whatsappgruppe und die Notfallgruppe vor Allem. Den anderen Teams ein liebes Dankeschön für Hilfsbereitschaft und Rallye Teamspirit. So muss das!
    Wir haben hier unsere persönliche Rallyegeschichte geschrieben und sind da mächtig stolz drauf.
    Nun geht es mit einem vollen Korb an Erinnerungen nach Hause.
    Jedem, also wirklich Jedem sei empfohlen, auch mal so was Verrücktes zu tun. Sowas, wo man ja eigentlich nicht die Urlaubstage, das Geld oder den Mut zu hat.
    -Einfach machen-

P.S. wir sichten erstmal unser Video- und Bildmaterial und lassen dann hier noch mal was raus.