Paul aus Litauen

July 19, 2020 in Belgium ⋅ ⛅ 21 °C

Uns kommt ein TET Endurist entgegen: darf ich vorstellen? Paul. Paul ist aus Litauen, allein unterwegs, und fährt den TET von Holland aus durch Belgien bis nach Frankreich. Allein. Mit seinem Zelt. Wir sprechen noch kurz über das Erlebte, tauschen noch Hinweise zu Streckenabschnitten aus. Und wünschen Paul einen super TET.

Nach ein paar km weiter fahren David und ich aus einem Feldweg links ab auf einen asphaltierten Feldweg. Dort entdecken wir eine mega Bremsspur auf dem Asphalt. Die Spur führt auf unseren Feldweg. Wir haben gut gelacht. Das wird Paul gewesen sein! Wir wissen jetzt, das wir nicht die Einzigen sind, die eine Vollbremsung hinlegen, um der Route weiter zu folgen... 😀

Was? Ihr wundert Euch, das wir doch den TET weiter fahren? Beim Frühstück besprachen wir, das wir es nochmal probieren wollen. Zu schön sind die Strecken, zu gern sind wir abseits der Strassen gewesen. Sollte die Strecke zu einem Singletrail werden, würden wir aber lieber umkehren.
    Nein, sind wir heute dann aber doch nicht! Die schwierigen Passagen lagen bereits hinter uns!