Faul. Und Warm. Und moody.

February 20, 2019 in Thailand ⋅ ☀️ 29 °C

Wir haben im mehr touristischen Teil von Khao Lak unser nächstes Quartier bezogen. Hier sind es schon vieeel mehr Touristen aber wie mir gesagt wurde ist das immer noch nichts im vergleich zu Phuket oder Koh Samui. Ich finde Touristen schrecklich auch wenn ich selber ein Farang bin. Naja, aber wir bringen geld in das land und das ist eine wichtige Einnahme quelle für die Thais.
    Die Hitze ist brutal - zu warm fürs Fahrrad fahren. Ich frage mich wie ich die nächsten 2 Wochen bestreiten soll. Jan ist noch 2 Nächte mit mir unterwegs. Für danach habe ich noch keinen Plan. Aber es wird sich schon was finden. Irgendwie gehts weiter. Und ein bisschen freue ich mich auch schon aufs ungewisse.

Heute leihen wir uns noch mal ein Moped und düsen in die Berge. Da ist’s vielleicht etwas kühler und wir bekommen was zu sehen.

Hatte auch ein Gespräch mit nem Deutschen der in der Behausung neben uns wohnt. Ein Man aus Bayern der seit 14 Jahren mit ner Thai Frau verheiratet ist. Ich soll sehr gut auf mein Fahrrad aufpassen! Was ich aber sowieso mache. Immer.