Letzter Tag auf Ko Phangan

February 4, 2019 in Thailand ⋅ ☀️ 31 °C

Tims Tag begann heute schon zeitig, da er den US Super Bowl live auf dem Handy verfolgt hat. 🏈 Daher war er ab 6 Uhr nur mit einem Ohr dabei. Den Vormittag habe ich deshalb genutzt, um endlich mal zum View Point unseres Hotels zu gehen. Michi und Steven sind auch mitgekommen. Es war ein schweißtreibender Aufstieg, doch die Aussicht auf die Bucht des Thong Nai Pan Yai Beach hat sich definitiv gelohnt. Wir haben dann noch einen kleinen Trampelpfad durch den Dschungel entdeckt. Dieser führte direkt zum unten liegenden Strand, Da wir jedoch keine Badesachen dabei hatten, sind wir wieder zurück und haben uns im Pool erfrischt. Dort haben wir uns dann eigentlich bis zum Nachmittag aufgehalten, da es heute sehr warm war und wir unseren schönen eigenen Pool am letzten Tag auf Ko Phangan voll auskosten wollten. Schöne Gruppenfotos haben wir natürlich auch noch gemacht. Und dann hieß es wieder Koffer packen, denn morgen müssen wir Abschied nehmen. Von Michi und Steven, für die es erst nach Bangkok und dann zurück nach Berlin geht und vom Golf von Thailand. Doch erst genießen wir noch unseren letzten gemeinsamen Abend mit Thaiessen vom Streetfood-Markt, Bier, Wein und wahrscheinlich auch ner Runde UNO. Und dabei bestaunen wir den Sternenhimmel, der hier wunderschön ist. ⭐️Read more