Pool und Spielzimmer

February 8, 2019 in Thailand ⋅ ☀️ 30 °C

Nachdem sich Theo nach dem Aufstehen einen Spaziergang zum großen Pool (Meer) gewünscht hat, sind wir nach dem Frühstück los gelaufen. Thilo konnte in der Trage schlafen und wir haben den Strand bestaunt. Der Ausblick auf viele kleine Inseln und riesige Felsen im Wasser ist atemberaubend, der Strand jedoch mehr als enttäuschend. Es gibt quasi keinen richtigen Sand zum Liegen und Baden kann man auch nicht, weil das Wasser komplett voll mit Booten (Longtail und Speedboat) ist. Naja ein paar Muscheln heben wir trotzdem finden können. Danach sind wir noch zu einem Schneider zur Stoffauswahl und Vermessung gegangen. Hier lässt Tim sich Sakkos und Hemden anfertigen. Und dann ging es schnell zurück ins Hotel, denn das Mittagessen für die Kinder musste noch vorbereitet werden. Nach so viel Pasta und Reis, kommt Kartoffelbrei mit Brokkoli immer gut bei beiden an. Während Thilos Mittagsschlaf konnte Theo sich mit Tim im Pool vergnügen. Ich bin mit Thilo dann nachgekommen. Der Kinderpool ist für beide wirklich toll. Thilo kann sogar darin stehen und dreht im Schwimmring ganz mutig seine Runden. Danach war ich mit beiden noch im Spielzimmer. Thilo ist hier natürlich wieder sehr beliebt und wurde von den Angestellten bespasst und umher getragen. So konnte ich mit Theo Fußball spielen. Abends sind wir alle ziemlich erledigt gewesen und zeitig ins Bett gefallen.Read more