Pool und Entspannung

February 9, 2019 in Thailand ⋅ ⛅ 32 °C

Thilos Vormittagsschläfchen habe ich mit Theo für eine Runde im Kinderpool genutzt. Hier hat Theo versucht mit einem chinesischen Jungen Kontakt zu knüpfen. Tim musste anschließend zu seinem 1. Fitting und ist zum Schneider gelaufen. In der Zwischenzeit haben die Kinder im Zimmer gespielt und ich habe das Mittagessen vorbereitet. Nach dem Essen ging es für Theo und mich direkt ins Spielzimmer. Dort war es ziemlich voll und laut, aber Theo hatte seinen Spaß und wollte nicht gehen. Ich konnte ihn dann überzeugen, dass ich mal kurz vor die Tür gehe und etwas trinke. Und so habe ich mir eine Pina Colada bestellt und mich auf eine Liege vor dem Spielzimmer gelegt. Diese Entspannung hielt exakt 5 Minuten an. Dann kam Theo schon wieder zu mir gestürmt und wir sind in den großen Pool gegangen. Als Thilo wieder wach war, sind wir nochmal kurz in die Stadt raus gegangen. Tim wollte sich noch ein Shirt kaufen und am Ende waren wir alle erfolgreich. 🙈 Nach einem Thai-Pancake ging es wieder zurück ins Hotel.Read more